Menü

Müsing Ranger

Einsatzgebiet: TOUR | ALLROUND

28
Auch als
Rahmenkit
verfügbar ab
389 Euro***
Müsing Ranger
Abbildung zeigt Ausstattungsbeispiel und Dekor-Beispiel: Farbe: Ferrari-Rot / Dekor: Twisted - Rein Weiß 800 - Rein Weiß 800 – Glänzend
* Auch als Rahmenkit ab UVP 389 € verfügbar — Bei Sonder- und Spezial-Farben wird ein Aufpreis berechnet
** Auch als Rahmenkit inkl. Vollcarbongabel und Steuersatz ab UVP 649 € verfügbar — Bei Sonder- und Spezial-Farben wird ein Aufpreis berechnet

Technische Standards — Müsing Ranger

  • Rahmenmaterial: Butted Alu 7005
  • Pressfit 86 mm Innenlager
  • 31,6 mm Sattelstützen-Durchmesser
  • Tapered Steuerrohr 1 1/8 -> 1 1/2
  • Internal Cable Routing
  • Rahmengewicht ab 1.390 g
  • Di2 kompatibel
  • Scheibenbremsen

Einsatzgebiet: TOUR | ALLROUND

Geometrie — Müsing Ranger

Geometrie
A Sitzrohrlänge (mm)
B Oberrohrlänge (mm)
C Sitzwinkel (°)
D Steuerwinkel (°)
E Steuerrohrlänge (mm)
F Radstand (mm)
G Kettenstrebenlänge (mm)
H Tretlager-Offset (mm)
R Reach (mm)
S Stack (mm)
Ü Überstandshöhe (mm)
Rahmengröße A B C D E F G H R S Ü
46 460 500 74.5 71.0 110 968 415 -68 360 505  
48 480 510 74.5 71.0 120 979 415 -68 368 514  
50 500 520 74.0 71,5 130 980 415 -68 369 525  
52 520 530 74.0 72.5 145 981 415 -68 374 543  
54 540 545 74.0 72,5 160 996 415 -68 385 557  
56 560 565 74.0 72,5 170 1017 415 -68 403 567  
58 580 585 73.5 72,5 180 1031 415 -68 414 576  
60 600 605 73.5 72,5 200 1052 415 -68 429 596  
62 620 620 73.5 72,5 220 1067 415 -68 438 615  

A – Sitzrohrlänge (mm), B – Oberrohrlänge (mm), C – Sitzwinkel (°), D – Steuerwinkel (°), E – Steuerrohrlänge (mm), F – Radstand (mm), G – Kettenstrebenlänge (mm), H – Tretlager-Offset (mm), R – Reach (mm), S – Stack (mm), Ü – Überstandshöhe (mm)

Testberichte — Müsing Ranger

RennRad 03/18

Für die Ausgabe 03/2018 des RennRad-Magazins haben wir unser Ranger für einen Vergleichstest zur Verfügung gestellt. Das Ranger war mit Abstand das günstigste Rad im Test und konnte überzeugen.

Die Tester vom RennRad-Magazin kommen zu folgendem Fazit: "Steifigkeit, Komfort, ruhiges Fahrverhalten: Das Müsing Ranger ist ein einsteigertaugliches Allround-Rennrad – beim Gewicht besteht Optimierungspotenzial. Sehr gut: Die vielen Custom-Auswahlmöglichkeiten."

Testbericht (PDF: 0.15MB)

Optionen — Müsing Ranger

Du kannst dir das Müsing Ranger frei nach deinen Wünschen konfigurieren und gestalten.

Wähle aus 255 Rahmenfarben sowie 50 verschiedenen Dekor-Farben deine ganz persönliche Farb-Kombination aus!

  1. 1.750,00 € bis 6.191,50 €¹

    Müsing Ranger - Custom
     

    Müsing Ranger - Custom

    Rahmengröße
    9 Rahmengrößen
    Gabel
    2 Optionen
    Schaltgruppe
    5 Optionen
    Bremsen
    10 Optionen
    Sattel
    11 Optionen
    Laufradsatz
    5 Optionen
    Reifen
    4 Optionen

Händlersuche - Finde Müsing Händler mit dem Ranger in deiner Nähe

oder einfacher

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu den Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung  |  Impressum

OK